50jähriges Jubiläum der Eisdiele Eis-Café Adria

50jaehriges-jubilaeum-der-eisdiele-eis-cafe-adria

Am 17. August 2014 feiert die Eisdiele Eis-Café Adria auf der Bahnhofstraße 26 sein großes 50-jähriges Jubiläum. Mit kalten Getränken, einer Malaktion für Kinder, einer Tombola und natürlich mit viel frischem hausgemachtem Eis.

Zu Feier des Tages wird es ein Jubiläumsbecher für Erwachsene für nur 3,50 €, ein Kinderjubiläumsbecher für 1,50 € sowie eine Thekenaktion geben. Eine Kugel Eis zum Mitnehmen kostet an diesem Tag – wie könnte es zum 50. anders sein – auch nur 50 Cent.

Im August 1964 wurde das Eiscafé Adria auf der Bahnhofstraße eröffnet und seit 1979 ist Vincenzo Crognale glücklicher Besitzer seiner Eisdiele, der täglich in seinem Eis-Café ist. Mit den Jahren ist das Eisangebot moderner geworden, so kann der Gast sich mit Kreationen wie Mojito-Eis, Erdbeer-Minze oder auch Zitrone-Basilikumverwöhnen lassen. Auch die traditionellen Sorten wie Vanille und Schokolade laden voll und ganz zum Geniessen ein.

Am Jubiläums-Sonntag warten einige Überraschungsaktionen auf die Gäste. Wir hoffen natürlich auch auf Ihr Erscheinen und auf einen wundervollen Tag zusammen. Lasst uns alle zusammen dieses schöne Ereignis bei gutem Wetter und leckerem Eis feiern.

Wir freuen uns auf Euch

Euer Eis-Café – Adria – Team

anzeige