Officially Mindfücked – die Hypnoseshow

Rhede – Am Samstag, 04. Februar 2017 wird es im Rheder Ei magisch und mysteriös. An diesem Abend präsentieren ab 20 Uhr Timon Krause, Henning Neidhardt und Kevin Wolf ihr Programm „Officially Mindfücked“. Erstmalig können sich die Besucherinnen und Besucher in Rhede auf einen Showmix aus Magie, Musik, Hypnose und Gedankenlesen freuen. Was an diesem Abend auf der Bühne und im Saal geschehen wird, lässt sich in Worten kaum beschreiben – man muss es live erleben!

Timon Krause ist Magier und Hypnotiseur und wurde 2014/2015 zum Niederländischen Meister der Mentalmagie gekürt. Neben seiner Auszeichnung zum besten europäischen Mentalisten 2017 gelang es ihm, als erster Deutscher den Preis der legendären US-Show „Penn & Teller: Fool Us“ zu gewinnen. Der Hauptpreis ist der begehrte US-Pokal und ihm wurde die Ehre zuteil, anschließend im Vorprogramm der Theatershow von „Penn & Teller“ im „Rio Casino“ in Las Vegas auftreten zu dürfen.

Seine besonderen Fähigkeiten zeigte Timon Krause bereits im In- und Ausland. Neben Live TV-Auftritten tourte er unter anderem bereits durch Neuseeland, Deutschland sowie die Niederlande. „Timon Krause ist in meiner TV-Show MindMasters LIVE aufgetreten, er war unglaublich – mit seiner ungewöhnlichen magischen Performances hat er mich weggeblasen.“ lautet ein Zitat vom bekannten Mentalisten Uri Geller über den gebürtigen Anholter Krause. Musikalisch wird Krause an diesem Abend in Rhede von dem Bocholter Henning Neidhardt begleitet. Vielen ist der ausgebildete Jazzpianist und Reggaeliebhaber in der Region aber auch überregional bekannt. Henning Neidhardt besticht mit seiner Leidenschaft für die Musik, gepaart mit einem professionellen Anspruch, der sein Spiel zu einem wahren Hörerlebnis werden lässt. Kevin Wolf an den Drums komplettiert das Trio und so kann man sich bereits jetzt auf einen einzigartigen, ungewöhnlichen, erstaunlichen und magisch mysteriösen Abend im Rheder Ei freuen.

Die Sitzplatzkarten sind im Bürgerbüro Rhede (02872-930-100) und bei Hanna Music in Bocholt erhältlich. Im Vorverkauf kostet ein Ticket 14 € – an der Abendkasse 17 €. Da die Plätze im Rheder Ei begrenzt sind, empfiehlt der Veranstalter das Stadtmarketing Rhede sich frühzeitig eine Karte zu sichern. Der Kartenvorverkauf für das Show-Event beginnt am Montag 02. Januar 2017. Der Einlass zur Veranstaltung ist um 19 Uhr.

anzeige